Absage JHV und Tag der offenen Tür 2021


Liebe MitgliederInnen,


wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, wurde der Tag der offenen Tür dieses Jahr von den Verantwortlichen der Wegscheide, aus verständlichen Gründen, abgesagt.

In unserer letzten JHV 2020 wurde der Beschluss gefasst, in Zukunft die JHV im Frühjahr, vor dem Tag der offenen Tür, stattfinden zu lassen.

Aufgrund der aktuellen Zahlen und Risiken muss ich den Termin für die JHV für dieses Frühjahr verschieben.

Ich schreibe extra „verschieben“, da ich die JHV gerne im Herbst diesen Jahres stattfinden lassen möchte.

Natürlich müssen dafür die Voraussetzungen dementsprechend vorliegen. Aber ich bin sehr optimistisch, dass dies klappen wird.


Bis dahin wird durch uns eine Info-Mail verfasst, in der wir euch über die neuesten Entwicklungen rund um den Verein und die Wegscheide auf dem Laufenden halten.


Kathi, Madeleine, Jule und ich wünschen euch weiterhin alles Gute für diese spezielle Zeit und vor allem bleibt weiterhin gesund.


Bastian Hock