JHV 2020 - Rückblick

Am Sonntag fand unsere Jahreshauptversammlung unter Pandemiebedingungen statt und wir sind überwältigt von eurer regen Teilnahme! Vielen Dank, dass ihr euch alle an unser Hygienekonzept gehalten habt! Neben Informationen über die Vorstandsarbeit seit letztem September, den Berichten der Kassenwartin, der Geschäftsführung und der pädagogischen Leitung der Wegscheide sowie der Beprechung und Abstimmung neuer Anschaffungen wurden die ehemaligen Vorsitzenden noch einmal ordentlich verabschiedet sowie Bernds Bank mit rührenden Worten und Erinnerungen eurerseits eingeweiht. Wir freuen uns sehr, euch alle mal wiedergesehen zu haben und noch mehr über die 12 weiteren neuen Mitglieder, die an diesem Tag zu uns gestoßen sind. Auch unser Merchandise fand regen Anklang. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Wegscheidertassen und -taschen (sie sind übrigens auch per Nachricht bestellbar) und freuen uns, euch zur nächsten JHV im Frühjahr 2021 wiederzusehen! Dort besprechen wir dann auch, wann und wie unser geplanter Aktionstag mit allen interessierten Mitgliedern (je nach Coronastand) stattfinden wird.

Euer Wegscheidervorstand