top of page

Outdoorsticker

NEWS // Werbung


Die neuen Sticker mit dem überarbeiteten Vereinslogo sind endlich angekommen! Als Mitglied bekommst du sie

kostenlos auf der Jahreshauptversammlung (Einladung folgt) sowie per Post gegen 80ct Porto. Es sind Outdoorsticker, die auf Autos und allen anderen möglichen Flächen kleben können - also pflaster deine Karre zu und mach andere auf unseren kleinen Verein aufmerksam! Natürlich gibt es auch weiterhin die tollen Campingtassen bei uns. Schreib gerne eine Nachricht.


Auch ist es seit heute möglich per Paypal für unseren Verein zu spenden. Einen passenden Button hierfür findest du nun auf unserer Homepage (Link in Bio oder www.die-wegscheider.de)


Danke noch einmal an @ralferlinger fürs Überarbeiten und Vektorisieren des Logos ❤️


bottom of page