Rückblick JHV 2021


Liebe Mitglieder,

am Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt, hoffentlich ein letztes Mal im Herbst. Die nächste wird, wenn Covid es zulässt, am 23. April stattfinden (einen Tag vor dem Tag der offenen Tür, der am 24.4. geplant ist)! Es gab diesmal viel zu besprechen, Anschaffungswünsche wurden benannt und diskutiert, Pläne für ein Teamevent für Vereinsmitglieder aufgegriffen und es gab viele Informationen zur Wegscheide während Corona sowie zur Vereinsarbeit im letzten Jahr. Verpflegt wurden wir vom Team der Wegscheide, vielen Dank dafür!


Wir haben uns sehr gefreut euch alle zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen. Das letzte noch unverkaufte Merchandise kommt diese Woche ins @kaufhaus_hessen auf der Berger Straße und wir sind sehr dankbar über diese Chance, unser Vereinsbudget dort etwas aufbessern sowie unser Merch dort einem neuen Publikum präsentieren zu können. Danke dafür @kaufhaus_hessen ❤️


Nach der Vereinssitzung gab es noch eine Führung durch das neue, noch im Bau befindliche Projekthaus 2, das auf der alten Inlinerbahn gebaut wird. Fotos hiervon folgen die Tage.


Auch vereinsintern gibt es eine Neuerung: Leider wird Jule unser Vorstandsteam aus persönlichen Gründen verlassen. Als neue Schriftführerin wurde Jana gewählt. Der Rest des Teams bleibt bestehen und wurde wiedergewählt - danke für euer Vertrauen! Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre als euer Vorstand und auf unsere weiteren Aufgaben.


Euer Wegscheidervorstand